30.05.2022

Bewirb Dich als Projektkoordinator:in!

Liebe Bildungs-Interessierten Menschen,

Masifunde ist auf der Suche nach einer:m neuen hauptamtlichen Mitarbeiter:in!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine:n Projektkoordinator:in, Kommunikator:in und Organisator:in auf 75%-Basis (30h/Woche) für unsere Bildungs- und Vereinsarbeit in Deutschland in Berlin. Die Stelle ist zunächst bis 30.06.2023 befristet,vorbehaltlich einer weiteren Projektförderung wollen wir diese aber verlängern.

Es ist uns wichtig als Verein möglichst rassismuskritisch und diskriminierungssensibel zu arbeiten. Wir bemühen uns den Bewerbungsprozess fair und machtkritisch zu gestalten und freuen uns ausdrücklich über Bewerbungen von strukturell nicht privilegierten Menschen.

Bitte sende Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben bis zum 09. Juli 2022 an Johanna Schubert-Ergün (johanna.schubert- erguen@masifunde.de). Wir freuen uns auf Dich!

Klicke hier für die vollständige Ausschreibung.

Teilen auf