05.02.2013

Neues "Learn4Life!"-Jahr beginnt

"Learn4Life!" vermittelt als außerschulisches Lifeskills-Programm den Kindern und Jugendlichen im Walmer Township lebenspraktisches Wissen. Zingisa Sofayiya ist seit 2011 Leiterin des "Learn4Life!"-Programms. In ihrem Artikel beschreibt sie, wie das Programm in das neue Jahr gestartet ist und was uns 2013 erwartet.

Das Jahr 2013! Die Zeit verfliegt auf wunderbarste Weise. Wir freuen uns definitiv auf alles, was dieses Jahr für uns bereit hält. Die Schüler sind gut vorbereitet, denn es warten viele interessante Themen auf sie: Von Computern bis zu Natur und Umwelt, Strand-Reinigung, Konzerte, Theatertouren, Karrieremessen, Kunstausstellungen bis zur Feldstudie in ganz Nelson Mandela Bay. Ich kann es kaum erwarten, die Freude in den Augen der "Learn4Life!"-Kinder zu sehen, wenn sie ihre Projekte stolz beendet haben. Vom Workshop über das „Youth for Safer Communities“-Projekt halten bis zum Eventorganisieren um die Aufmerksamkeit auf die täglichen Herausforderungen der Community zu lenken: Für unser "Learn4Life!"-Programm verspricht es ein bildungsreiches und amüsantes Jahr zu werden!

Wir begannen mit einer traurigen Mitteilung: Wir haben unsere Tochter, Schwester und Freundin verloren! Aber wir wissen, wo auch immer sie nun sein mag, sie möchte dass wir sie in Erinnerung behalten, indem wir unsere Ziele erreichen, lernen und Spaß dabei haben. Wir widmen alle großartigen Dinge die wir dieses Jahr leisten werden Cindy Gamanda!

Ihre Changemakerin

Zingisa Sofayiya

Teilen auf