11.02.2016

Mit Deiner Hilfe wird Click4Change zum Erfolg

Unterstütze die Kampagne mit Deinem Click

<br />Besuche unsere Kampagnenseite www.click4change.org und schaue Dir den Clip unserer Changemaker an, gerne auch zwei, drei oder vier Mal! Jedes Mal zählt, denn für jeden neuen Click auf den Clip spenden unsere Partner einen Euro. Das Geld geht zu 100 % in die Bildungsprojekte vor Ort und ermöglicht es uns, 200 weitere Kinder zu fördern und zu Changemakern auszubilden, die aktiv den Wandel ihrer Gesellschaft vorantreiben.

<br />Teile den Click4Change-Clip und verhelfe uns zu noch mehr Clicks

<br />Unser Ziel ist es, so viele Clicks wie möglich zu bekommen, um so viele Menschen wie möglich mit der Kampagne zu erreichen. Teile den Clip in Deinen Netzwerken und erzähle möglichst vielen Deiner Freunde, Verwandten, Bekannten und Kollegen von Click4Change.  Motiviere Dein Umfeld und hilf somit zukünftige Changemaker auszubilden. Denn schon mit den kleinen Taten vieler Menschen, die sich für eine Vision engagieren und ihre Mitmenschen inspirieren, kann Veränderung in der Gesellschaft beginnen.

<br />Hilf uns, Unternehmenspartner für die Kampagne zu gewinnen

<br />Idee der Kampagne ist, dass pro Click auf den Clip ein Euro an Masifunde gespendet wird. Um 200 weitere Kinder ab der dritten Klasse bis zum Schulabschluss fördern zu können, brauchen wir insgesamt 24.000 Euro – also 24.000 Clicks.<br />Zurzeit suchen wir noch Unternehmen, die uns bei diesem Vorhaben unterstützen und die Kampagne mit einem selbst festlegbaren Betrag fördern. Wenn Du Kontakt zu einem Unternehmen hast oder jemanden kennst, der in einem kleinen oder mittelständischen Unternehmen arbeitet, dann melde Dich bei Christiane Bergner (christiane.bergner@masifunde.de) für mehr Informationen.

<br />Spende selbst für die Ausbildung von Changemakern

<br />Du hast keinen Kontakt zu einem Unternehmen, möchtest die Kampagne aber trotzdem finanziell unterstützen? Nichts leichter als das! Bis zum 01.08.2016 kannst Du jederzeit über die Kampagnenseite (www.click4change.org) einen frei wählbaren Betrag spenden – unabhängig davon, wie viele Clicks die Kampagne bekommt. Jede Spende zählt, denn schon ab 10€ können wir einen Monat lang die Ausbildung eines Changemakers ermöglichen.

Teilen auf