Masifunde startete bei Run for Children

2013 war Masifunde wieder einmal mit einem Team und als Spendenempfänger beim jährlichen Run for Children der SCHOTT AG in Mainz mit voller Lauffreude dabei.

Mit 309 Runden konnte Masifunde hierbei einen stolzen 67. Platz belegen. Hiermit bedanken wir uns herzlich bei allen 41 motivierten Läufern! Hier geht's zu den Ergebnissen.

 

Auf Initiative der SCHOTT AG und unter der Schirmherrschaft von Prof.Dr.-Ing. Udo Ungeheuer, findet jährlich seit 2006 in Kooperation mit dem Kinderneurologischen Zentrum des Landes Rheinland-Pfalz, der Mainzer Universitätskinderklinik und dem TSV SCHOTT der 10-Stunden-Benefizauf Run for Children® statt.


Mit der Unterstützung vieler Masis und Freunde Masifundes konnten wir eine stolze Rundenzahl erzielen und so am Dienstag den Scheck über eine Summe von 3600 € entgegennehmen. Damit können wir unseren Homework Club in Port Elizabeth weiterhin unterstützen. Wir sagen Danke!

 

Weitere Infos gibt's auf der Webseite von Run for Childen.