Bensheimer Seniorenkreis spendet Decken

Am vergangenen Mittwoch begaben wir uns gerüstet mit Beamer und Laptop auf den Weg nach Bensheim. Freudig erwarteten uns dort etwa 50 Damen und Herren des Bensheimer Seniorenkreises bei Kaffee und Kuchen.

Nachdem Roswitha und Klaus Schumacher eine riesige Strickaktion ins Leben gerufen hatten, sollten die Teilnehmer nun einen Infonachmittag über die Ansätze, Ziele und die Programme von Masifunde bekommen. Begeistert verfolgten die Senioren die Präsentation und zeigten ihr Interesse durch spannende Fragen.


Das Ergebnis der Strickaktion sind über dreißig wunderschöne handgefertigte Decken, die in den nächsten Monaten nach Südafrika transportiert werden.

Eine tolle Sache und ein erfolgreicher Nachmittag an dem wir in der kalten Jahreszeit sehr viel Herzlichkeit und warme Worte empfangen durften!!

Vielen Dank!