Masifunde = Lasst uns lernen!

 

Bildung ist für uns der Schlüssel zu einem gerechten Südafrika. Deswegen öffnen wir mit ganzheitlichen Bildungsprogrammen für Kinder und Jugendliche aus einem Township in Port Elizabeth Türen. Wir, das sind das Team in Südafrika und das deutschlandweite Netzwerk von Masifunde. Schön, dass Sie vorbeischauen!


15.03.2017

Jacob Birkenhäger tritt als Vorsitzender zurück. Im Interview erklärt er seine Beweggründe und wie er dem Verein erhalten bleibt.

15.03.2017

Kooperation mit der studentischen Organisation Enactus der Universität Lüneburg

05.12.2016

Jonas Schumacher, Managing Director bei Masifunde Südafrika und Jacob Birkenhäger, Vorstand bei Masifunde Deutschland, tauschen sich über den Jahresabschluss 2015 aus und richten den Blick auf die Zukunft.

29.11.2016

Der südafrikanische Masifunde-Mitarbeiter Jasper Ncube kam zum Auftakt der Deutsch-Afrikanischen Jugendinitiative (DAJ) Ende Juni nach Deutschland. Wie es war, berichtet er hier.

28.11.2016

Mit nur wenigen Klicks profitiert Masifunde ohne zusätzliche Kosten vom Weihnachtsgeschäft. Jeder kann Masifunde beim Online-Shopping kostenlos mit einer Spende unterstützen ─ Wie das geht?

mehr Neuigkeiten...