Du bei Masifunde

Gemeinsam Bildung schaffen

Möchtest du dich für gerechte Bildungschancen für Kinder und Jugendliche in Walmer Township einsetzen? Unser Team in Deutschland basiert auf dem ehrenamtlichen Engagement zahlreicher junger Berufstätiger, Studenten und Schüler in der ganzen Republik. Im Sinne unseres Vereinsnamens verstehen wir uns als lernendes Team, die Weiterbildung unserer Freiwilligen ist uns ein besonderes Anliegen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie auch du für Masifunde aktiv sein kannst.


STELLENBÖRSE

Erfahre hier, wo du dich einbringen kannst. Was du mitbringen solltest: Lust auf ehrenamtliches Engagement!

 

 

 

erfahre mehr...

MASI IN DEINER NÄHE

Bringe deine Ideen und Energie in verschiedenen Arbeitsbereichen ein und nimm an der Planung und Durchführung von Aktionen und Events teil.

 

erfahre mehr...

 

 

AKTIV WERDEN

Gründe deine eigene Regionalgruppe, organisiere einen Spendenlauf oder helfe "pfandtastisch" – deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

 

erfahre mehr...


PRAKTIKUM IN SÜDAFRIKA

Erlebe die Arbeit vor Ort hautnah und werde Teil der Masifunde-Familie in Port Elizabeth!

 

erfahre mehr...

ÜBER UNS

Hinter Masifunde steckt ein interkulturelles Team. In Deutschland und Südafrika engagieren wir uns für Bildung.

erfahre mehr...